Das Team der OGS/ BGS

Die Offene Ganztagsschule (OGS) und Betreute Grundschule (BGS) „Liethkinder“ hat mittlerweile 17 MitarbeiterInnen (pädagogische Kräfte/Fachkräfte, StudentInnen). Alle StudentInnen kommen aus fachbezogenen Studiengängen und bringen bereits gute theoretische Fachkenntnisse mit. Einige von ihnen haben zuvor bei uns ein FSJ absolviert. Die GruppenleiterInnen sind ausgebildete und erfahrene ErzieherInnen. Zusätzlich gibt es in der Regel eine/n MitarbeiterIn im freiwilligen sozialen Jahr (FSJ) und von Zeit zu Zeit PraktikantInnen in pädagogischer Ausbildung.

Außerdem wird das Team von zwei Küchenkräften für die Mittagsversorgung unterstützt.

von links nach rechts:

Nicole Galla, Silvia Kohlschmidt, Petra Schreiber, Sophia Holzer , Katharina Willms, Nadine Schäfer, Nicole Wesolowska, Galina Brumm, Kamilia Gottfried , Max Kroschewski, Elvira Janke, Tiziana Furnari, Jenny Kirsch, Olga Kroll, Annette Bialas, Uta Michalke, Patrick Hebbeler, Lore Tabler, Ralf Neesen, Olga Geier

OGS-Gruppen

BGS-Gruppen

Die Küche

Das Personal aus Kindersicht

Die Namen des Personals können Sie mit Klick auf das Bild sehen.